Frenkie im Glück

Nachwuchs für Familie Schinkels

Teilen

Ex-Kicker Frenkie Schinkels freut sich über Familienzuwachs

Nein, Frenkie Schinkels (60) ist nicht erneut Papa geworden - der Ex-Kicker hält hier sein achtes Enkelkind im Arm. Tochter Sabrina freut sich über Nachwuchs und der Opa ebenso. Dass Schinkels einmal so eine große Familie haben würde, habe er nicht gedacht: "Ich bin ja selbst ein Einzelkind."

Nachwuchs für Familie Schinkels
© zVg
× Nachwuchs für Familie Schinkels

Schinkels selbst hat fünf Kinder. Er ist in zweiter Ehe mit seiner Frau Romana verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Romario. Aus seiner Ehe mit seiner ersten Frau Esther, die er seit seinen Jugendtagen in den Niederlanden kannte, hat er vier Mädchen namens Romy, Samantha und die Zwillinge Sabrina und Kimberly. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.