Nadine Leopold

oesterreich

Nadine Leopold hat geheiratet

Artikel teilen

Am Wochenende hat das einstige "Victoria's Secret"-Model seinen Lebensgefährten Andrew Barclay geheiratet

Im November 2021 verlobte sich Austro-Model Nadine Leopold mit dem britischen Unternehmer Andrew Barclay. Vergangenes Wochenende war es dann soweit, die fesche Kärntnerin sagte "Ja" zum Mann ihrer Träume. 

© Instagram
Nadine Leopold hat geheiratet

Der Hochzeitskuss vor dem Traumfeuerwerk

© Instagram
Nadine Leopold hat geheiratet

Nadine Leopold trug eine Tasche mit der Aufschrift "I do" ("Ich will")

Viele Details über die Hochzeit sickerten nicht an die Öffentlichkeit durch. Leopolds Freundinnen posteten lediglich ein gigantisches Feuerwerk auf Instagram und gratulierten der Braut. Unter den Gästen waren offensichtlich zahlreiche Model-Kolleginnen wie Lorena Rae, Frida Aasen, Gabby Westbrook und Devon Windsor. Die Hochzeitslocation ist ebenso bekannt. Leopold und Barcley machten ihre Eheschwüre im Luxushotel Coworth Park in Großbritannien. 

OE24 Logo