Radtour in den Bergen

Naschenweng & Gabalier: Ist das ihr erstes Liebes-Posting?

Teilen

Sie sind das neue Traumpaar der österreichischen Musik-Szene - und jetzt gibt es offenbar ein erstes Liebes-Posting. 

Ein gemeinsamer Rad-Ausflug in den Bergen bei traumhaften Wetter. Melissa Naschenweng genießt ihre Freizeit und das offenbar mit ihrem Gabalier. Erst vor wenigen Wochen wurde die Beziehung zwischen der Schlagersängerin und dem Bruder von Andreas Gabalier, Toni, bekannt. Doch letzterer meidet eher die Öffentlichkeit, war bisher nie auf dem Instagram-Account seiner Melissa zu sehen - bis jetzt, wie es scheint. 

Gabalier und Naschenweng beim Radeln
© Instagram/melissa_naschenweng

In ihrer Instagram-Story postete Naschenweng ein Video von sich beim Radfahren, schwenkt dann die Kamera zu ihrem Radfahr-Begleiter, der, wie es scheint, Toni Gabalier ist. Das Shirt weit offen, so dass man die trainiere Brust sieht, mit Sonnenbrille und Helm radelt offensichtlich Melissas Freund mit ihr durch die Berge. Ob es sich tatsächlich um Toni Gabalier handelt, ist nicht bestätigt. Ebenso unklar ist auch, wo genau die Aufnahmen entstanden sind. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.