Premiere bei ›Zauberhafte Weihnacht‹

Ötzi: Weihnachts-Duett mit Tochter

Teilen

Ötzi moderiert Weihnachts-Show und singt erstmals mit Tochter. 

Show. Das Original hat 1971 John Lennon mit seiner Frau Yoko Ono gesungen. Heute holt sich DJ Ötzi für den Weihnachts-Klassiker Happy Xmas (War Is Over) ­seine Tochter Lisa Marie (19) als Duett-Partnerin. Erster gemeinsamer TV-Auftritt bei der von Ötzi mit Sonja Weissensteiner moderierten Show Zauberhafte Weihnacht im Land der „Stillen Nacht“.

„Ich hätte mich allein nie getraut, vor der Kamera zu singen, aber mein Vater gibt mir die Kraft und den Halt“, erklärt Lisa-Marie ihr TV-Debut, für das auch der stolze Papa ihr Rosen streut. „Sie hat eine sehr gute Stimme.“

Hits. Neben dem Papa-Tochter-Duett stimmen u. a. auch Florian Silbereisen, Melissa Naschenweng (Manchmal brauch ich’s still), Rolando Villazón (Feliz Navidad) oder Francine Jordi die schönsten Weihnachtslieder an und erzählen ihre privaten Christkind-Storys. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.