Klare Worte

Skandal-Kleid von Proll: Jetzt spricht Designerin

Teilen

Designerin Constanze Kurz im oe24.TV-Interview über Kleid von Nina Proll.

Neben der schönen kunstvollen Eröffnung gibt es rund um den Opernball jedes Jahr auch einige Tuschelthemen. Wer kam mit wem? Wer ging schon früh nach Hause? Und vor allem: Welche Dame trug welches Kleid und wie sah es aus?

Video zum Thema: Lukas Jozseffi kritisiert Nina Prolls Kleid

Proll hat starke Persönlichkeit

An einer Robe kam man dieses Jahr nicht vorbei. Jenem Pailletten-Kleid von Nina Proll. Designerin der Robe, Constanze Kurz, war im oe24.TV-Studio um über die Kleider des Balles zu reden. Auf ihr Design angesprochen meinte sie: "Ich würde sagen, es war schon wesentlich mehr Dekolleté da an einem Opernball. Es ist tief, es ist ausgeschnitten, aber Nina Proll hat einfach eine starke Persönlichkeit."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.