Kritik an Dancing Stars-Job

ORF-Star wehrt sich: Intrige gegen Sarkissova

Teilen

Während sie im Studio sitzt, läuft an der ungarischen Staatsoper Intrige.

Wirbel. Bei Dancing Stars sorgt Karina Sarkissova Show für Show mit ihren Outfits und ihrer spitzen Zunge für Furore und Wirbel. Doch ihr Auftritt im heimischen TV sorgt in Ungarn, wo sie als Primaballerina der Staatsoper engagiert ist, für Kritik.

Jetzt kontert die Star-Tänzerin auf Facebook mit einem Wut-Posting. „Lustig zu hören, dass es dort neidische Menschen und Haters gibt, die sich darüber beschweren, dass ich in einer TV-Show und dort als Ballerina arbeite“, erklärt sie. „Versucht einmal das, was ich tue, nachzumachen“, richtet sie dem Intrigantenstadl aus. „Ich arbeite und leide wie ein Tier für meinen Erfolg. Versucht einmal, ich zu sein – und ihr werdet erst verstehen, wer ich wirklich bin! Bitte hört einfach auf, mein Leben kompliziert zu machen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.