Am Wörthersee

Otti Fischer: genießt das Ehe-Leben

Teilen

Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier flittern gerade am Wörthersee in Kärnten.

Liebe. Ende Juni gaben sich Ottfried Fischer (66) und Simone Brandlmeier (49) nach 13 Jahren Beziehung das Ja-Wort. Seither schwebt Der Bulle von Tölz auf Wolke sieben. „Meine Frau wird jeden Tag schöner“, schwärmt Fischer, der gerade mit seiner frisch Angetrauten am Wörthersee die Flitterwochen genießt, gegenüber der APA. Durch seine Drehs für Ein Schloss am Wörthersee habe er viele Bekannte in Kärnten und kenne sich gut in der Gegend aus. „Es ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen“, sagt er.
 
Partner. Der Schauspieler sei sich bewusst, was er an seiner Ehefrau habe: „Sie kann mich gut aushalten, mich ertragen. Ich bin ein gewitzter Mann, aber ein witziger Mann ist ja nicht immer für alle witzig“, scherzt er.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.