Pamela Anderson ist jetzt ANTM-Fan

Nackt statt Pelz begeistert

Pamela Anderson ist jetzt ANTM-Fan

Biancas mutige Nackt-Aktion gegen Pelz hat Pam beeindruckt.

Neben Germany's oder America's Next Topmodel ist Austria's Next Topmodel nur ein kleines Rädchen im Wagen der Castingshows, das international kaum Beachtung findet. Bis jetzt! Denn dank der Liska-Modenschau bei der Vienna Fashion Night wurde Pamela Anderson auf die Sendung aufmerksam. Vor allem eine Kandidatin beeindruckte die TV-Blondine besonders. Wegen Bianca ist Pam nun ANTM-Fan.

Promi-Zuspruch
Als Bianca auf dem Catwalk ihr Pelzkleid abstreifte und in Dessous über den Laufsteg ging, staunte das Publikum nicht schlecht. Das Model wurde vor allem von Pamela Anderson mit tosendem Applaus begrüßt. "Die Aktion war so fantastisch, ich habe nicht damit gerechnet. Ich wollte ihr Blumen schicken. Sie ist wundervoll, sie war der beste Teil der Show", ist Bianca dem Hollywood-Star im Gedächtnis geblieben.

Die junge Kärntnerin steht natürlich noch immer zu ihrer Entscheidung, den Pelz abzulegen und freut sich über den vielen prominenten Zuspruch, auch wenn ihre Model-Kolleginnen alles andere als begeistert waren. "Pamela Anderson hat mich den ganzen Tag danach gesucht und wollte alles über mich herausfinden. Ich hab sie dann zufällig wirklich noch getroffen und wir haben uns super verstanden. Sie hat gemeint, sie ist mein größter Fan", erzählt Bianca.