Castingshow

Alisar auf Final-Kurs

Teilen

Vier Mädchen sind noch im Rennen, am Donnerstag geht es mit Perry, Minogue und Monrose ins Topmodel-Finale.

Für ihre Konkurrentinnen steht bereits fest: „Alisar ist fix im Finale.“ Und auch Germany’s Next Topmodel-Insider plauderten zuletzt aus: Die Oberösterreicherin ist die große Favoritin der fünften Castingstaffel.


(c) dpa

Katy Perry, Kylie Minogue und Monrose rocken Finale
Heute (PRO7, 20.15 Uhr) rittert die 21-Jährige mit Hanna (18), Laura (23) und Neele (21) ums Ticket für die alles entscheidende morgige Show. Gerüchten zufolge soll es Neele sein, die heute Abend rausfliegt. Morgen kämpft dann die Top 3 – wohl inklusive Alisar – in Köln um den Klum-Titel. Katy Perry, Kylie Minogue und Monrose sorgen live für Stimmung.

Rekord
„Ich finde das toll, schon so weit gekommen zu sein, und hoffe, es geht auch noch weiter“, so Alisar zu ÖSTERREICH. Als Siegerin will sich die Austro-Kandidatin, die zuletzt für einen neuen Quoten-Staffelrekord sorgte (300.000 Fans), aber noch nicht sehen: „Alle sind harte Konkurrentinnen.“

Sicher ist für die brünette Schönheit hingegen: „Ich werde auf alle Fälle weiter modeln.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.