Kitzbühel

Paulina Swarovski: "Victoria kommt nicht"

Teilen

Swarovski-Schwester zerstört Hoffnung auf Mateschitz-Paarlauf

Der Renntag im VIP-Club - Tuschelthema Nummer eins, wieder einmal Victoria Swarovski. Der erhoffte erste Red-Carpet-Auftritt mit Mark Mateschitz bleibt heute Abend aber wohl aus. Der Red-Bull-Erbe  hat zwar einen Tisch im WWP-Zelt, soll aber selbst nicht vor Ort sein. 

Kopie von Mateschitz Swarovski

PLATZ 9: Mark Mateschitz und Victoria Swarovski

© GEPA
× Kopie von Mateschitz Swarovski

Paulina verrät, dass Vici nicht kommt

Auf dem Tisch des Unternehmers nahmen Schwiegermutter in spe Alexandra Swarovski und Paulina Swarovski platz. Darauf angesprochen, ob ihre Schwester denn heute auch noch käme, antwortete Letztere: "Nein, die kommt heuer nicht." Schade, die Fans hätten sich einen ersten Red-Carpet-Auftritt erhofft. Kamen doch genau vor einem Jahr die Gerüchte auf, dass die beiden ein Paar seien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.