Provokant

Proll erregt erneut das Internet

Teilen

''Vorstadtweib'' Nina Proll weiß ganz genau, wie man immer im Gespräch bleibt.

Provokant. Schauspielerin Nina Proll (47) ist bekannt für ihr hitziges Gemüt und ihre spitze Zunge, vor allem wenn es um das Thema Corona geht. In ihren neuesten Postings wirkt sie hingegen ganz schön cool und relaxt. Dafür treibt es ihren Fans beim Anblick ihrer Bilder aber gewaltig den Schweiß auf die Stirn.

Proll erregt erneut das Internet
© Instagram
× Proll erregt erneut das Internet

Heiße Fotos machen Lust auf eine Abkühlung

Sexy. In einem schwarzen Badeanzug liegt Nina Proll mit einem Martini in der Sonne und trägt dabei pinke Sonnenbrillen. Ihre endlosen Beine rekelt sie Richtung Kamera. Auf einem Foto zeigt Proll gar nur ihr Dekolleté. „Ich shoote wieder. Und ich mache – wie immer – nichts“, schreibt sie zu den ästhetischen Bildern.

Proll erregt erneut das Internet
© Instagram
× Proll erregt erneut das Internet

Begeistert. Prolls Fans und prominente Freunde sind aus dem Häuschen. „Mmmm … geile Sau“, schreibt einer. „Wenn ich dich so ansehe, glaube ich, dass es Gott doch geben muss“, schreibt ein anderer. Im Gegensatz zu ihren oft kritisierten Beiträgen gegen die Corona-Regeln gab es hier keinen einzigen negativen Kommentar zu lesen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.