Silvester

Promi-Wünsche für 2020

Teilen

Mehr Freizeit und Ruhe wünschen sich auch die Promis für das nächste Jahrzehnt.

Wende. Zum Jahreswechsel hat sich sicherlich jeder schon einmal gute Vorsätze vorgenommen. Auch die heimischen Prominenten wollen gewisse Dinge im neuen Jahr besser machen. Welche das sind, haben sie uns verraten. „Ich habe schon lange ­einen großen Traum und momentan sieht es danach aus, dass er im kommenden Jahr in Erfüllung geht“, sagt Victoria Swarovski und spielt damit auf ein neues Projekt an. Gar eine eigene Kosmetiklinie?

Stress. „Ich möchte genießen, genießen, genießen – und es etwas ruhiger angehen“, verrät Gerda Rogers, und auch Alfons Haider träumt von einem ruhigen Jahr: „Ich wünsche mir ein bisserl mehr Freizeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.“ Für Barbara Meier, die heuer erst geheiratet hat, steht vor allem eine Sache an erster Stelle: „Ich möchte eine gute Ehefrau sein.“ Darüber wird sich ihr Gatte Klemens Hallmann bestimmt freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.