RAF Camora

Mitarbeiter für Tattoo-Studio gesucht

RAF sucht Personal via Instagram

RAF Camora eröffnet in ­Kürze seinen Barber- und Tattoo-Store in Wien.

Wer schon immer einmal für einen Star arbeiten wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Vorausgesetzt man kann gut mit Schere oder Nadel umgehen. Denn Rapper RAF Camora sucht auf Instagram zwei Barbiere und zwei Tätowierer für seinen neuen Shop in Wien.

Vor Kurzem gab RAF auch schon erste Einblicke in das Styling-Paradies. In einem 300-Quadratmeter-Loft entsteht der neue Spielplatz. Rund 300.000 Euro soll der Musiker investiert haben und rührt auch kräftig die Werbetrommel. Den Barber-Shop soll der Promi-Friseur Ümit übernehmen, der vor allem als Stylist zahlreicher heimischer Fußball-Stars und Hip-Hop-Künstler bekannt ist. Bewerbungen unter www.r-vienna.com.