Retzer, Polster & Co dabei

"Starnacht"-Fest mit Schampus begossen

Teilen

3.000 Gläser Champagner machten die Party zum rauschenden Fest.

Kick off. Längst hat es sich bei der Kärntner See-Society herumgesprochen: In ist, wer drin ist bei der Starnacht am Wörthersee. Doch auch die Partys im Zuge der im ORF übertragenen Schlager-Show (heute, 21 Uhr, ORF 2) haben es in sich.

„Die Mischung der Leute hier ist einfach exzellent und der Gaudi-Faktor ziemlich groß!“, war sich die Runde um Tausendsassa Toni Polster und Regisseur Otto Retzer bei der Champagnerparty im Nobelhotel Lake’s einig.

Und traditionell floss beim ersten Fest des Spektakels der Schampus in Strömen (das im Foyer geparkte Show-Fahrrad wurde nur für Fotozwecke bemüht …). Ein paar Zahlen gefällig? 3.000 Gläser Piper Heidsiek wurden geleert, dazu 2.000 Fingerfood-Happen kredenzt. Hungrig oder durstig musste keiner nach Hause gehen.

Mit dabei: die Riege der Stars von Nadine Beiler bis hin zu Petra Frey, Ex-Boxer Axel Schulz, Verleger Christian Mucha.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.