Lugner Cathy Richard

Mörtel glaubt seiner Ex nicht

Richard Lugner: 'Cathys Krankheit ist ein Gag'

Lugner ist sich sicher, dass Cathy ihre „schwere Krankheit“ nur erfunden hat.

Cathy Lugner (28) erschütterte ihre Fan-Gemeinde vor Kurzem mit einem besorgniserregenden Posting: „Leider habe ich seit Längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine ­Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten“, schrieb sie und erklärte gleichzeitig ihren Rückzug von diversen Social-Media-Plattformen. Näheres wollte das Playmate bisher jedoch nicht erläutern. Ihre Anhängerschaft betet inzwischen sogar für Cathy.

Fake

Dabei könnte es sein, dass überhaupt kein Grund zur Sorge besteht. Ex-Mann Richard Lugner (86) ist sich zumindest sicher: „Cathys Krankheit ist nur ein Gag. Ihr Bruder arbeitet bei mir im Büro und hat kein Wort erwähnt, das ist schon komisch“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk. „Aber eigentlich haben wir ausgemacht, dass wir nicht mehr übereinander reden.“ Zum Glück hat das keiner gehört! N. Martens

Neue Liebe für Mausi-Lugner?

Bereits seit der Blitzscheidung von Franz Geisselhofer geistern Gerüchte um einen neuen Mann an Christina Lugners Seite durch die Society. Damals wurde das Szene-Mausi mit einem Unbekannten auf der Sportwagenwoche in Velden gesehen. Nun hört man aus dem Umfeld ihres Ex wieder, dass es zwischen ihr und dem mysteriösen Mann, der angeblich Millionär ist, gefunkt haben soll. „Ich habe leider zurzeit keinen Freund“, wehrt sich Mausi.

© TZOE/Raunig
Mausi Lugner Velden Millionär
× Mausi Lugner Velden Millionär