Richard Lugner

Liebesbredouille

Richard Lugner: Wirbel um Liebesgerüchte

Steht Richard Lugner zwischen zwei Frauen? Das sagt er zu den wilden Gerüchten!

Hat Baumeister  Richard Lugner  etwa gleichzeitig Dates mit zwei Frauen? Der aktuelle Stand ist, dass er mit seiner "fleißigen Biene", der blonden, 38 Jahre alten Simone happy ist. Mit ihr geht er des Abends nun öfter essen, besuchte die Oper und schätzt die gemeinsamen Gespräche.

© oe24
Richard Lugner: Wirbel um Liebesgerüchte
× Richard Lugner: Wirbel um Liebesgerüchte

Richard und seine Simone

Aussprache mit Wildsau Lydia

Doch eine Dame will von dem  Baumeister  nicht lassen: Jetzt macht ihm wieder „Wildsau“ Lydia Kelovitz (30) Stress. Nach der Generalprobe für die TV-Jachtreise nach Kroatien kam es am jüngst bei der After-Show-Party zur großen und längst fälligen Aussprache. 

Richard Lugner: Wirbel um Liebesgerüchte

Es sollte nun alles wieder gut sein zwischen den beiden! Doch, so Richard Lugner zu ÖSTERREICH: "Trotz Versprechen, mich nicht mehr ­anzubaggern, versuchte ‚Wildsau‘ Lydia, mich wieder zu allen möglichen Events einzuladen“, zeigt er sich genervt. Und sprach ein Datingverbot aus: „Da sie wieder falsche Liebesgerüchte in Umlauf bringen würde, habe ich klargestellt, dass ich mit ihr alleine nirgends hingehe!“ Also keine zwei Damen für Lugner, sondern Biene Simone, mit der er eine gute Zeit hat.