Heirat in LA

Rogan: Party vor Hochzeit

Teilen

Countdown zum Jawort: Rogans Braut Leanne Cobb feierte ihre „Hennen“-Party.

„Surprise!“, jubelt Leanne Cobb auf Facebook und zeigt ein herzliches Foto von sich und ihrem Ehemann in spe Markus Rogan. Nur: Beide sind etwas eigenwillig kostümiert. Ein jüdisches Ritual? Nein! Die schöne Managerin feierte bereits ihren Junggesellinnenabschied – und der Ex-Schwimmer überraschte sie.

Scheint also, dass der Plan für die Traumhochzeit am 25. Mai in Los Angeles noch aufrecht ist. Erst im letzten Jahr cancelte das Paar kurzfristig das für September geplante Jawort.

Jüdisches Jawort. Die privaten und beruflichen Turbulenzen sind also geklärt und der Weg zum Traualtar ist frei. Die Zeremonie wird übrigens jüdisch abgehalten, der gebürtige Wiener ist für seine große Liebe extra konvertiert.

Ähnlich wie am Foto wird Rogan dafür ein weißes Kleid tragen und unter einem Baldachin stehen, während ihn seine Braut siebenmal umkreist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.