Rudi Dolezal

Trennung nur 20 Tage nach Verlobung

Teilen

Rudi Dolezal zelebriert zuerst seine Liebe und jetzt die Trennung als Facebook-Show.

„Sex bis zum Abwinken“, kitschige Liebesgedichte und als Highlight am 9. Februar die Verlobung. Auf Instagram zelebrierte Rudi Dolezal (62) seine Liebe zu Moderatorin Martina Reuter (54) als Romantik-Feuerwerk. Jetzt ist alles aus! „Es war wunderschön, aber es ist Zeit für mich zu gehen“, gab er am Sonntag die Trennung bekannt. Nur 20 Tage nach der Verlobung. Die Liebe ist vorbei. Wir haben uns gestern getrennt“, schrieb er. Und weiter: „Ein Gentleman schweigt.“

Trennungs-Show

Von wegen: Nur eine Stunde später lieferte er eine Video-Botschaft – auf Englisch. Danach einen rührseligen Face­book-Nachschlag. „Es war wunderschön – aber Deine Liebe ist nicht meine Liebe – vor allem nicht unsere Liebe“, schüttete er dabei seinen über 4.000 Followern sein Herz aus. „Ich habe Dich wirklich geliebt – aber es hat nicht sollen sein.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.