Mörtel kämpft mit der Gesundheit

Rückschlag! Sorge um Richard Lugner

Teilen

Richard Lugner ist bei Weitem nicht gesund, auch wenn der Krebs besiegt ist.

Erst vor wenigen Tagen verkündete Baumeister Richard Lugner (84) freudig, dass er den Prostata-Krebs besiegt hat, doch schon hat er wieder schlechte Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand: „Ich war wieder beim Arzt und habe meine Werte überprüfen lassen. Mein Immunsystem ist durch die Bestrahlungen im Eimer. Ich habe die schlechtesten Werte, die man haben kann“, lässt Lugner im ÖSTERREICH-Talk aufhorchen. Seit Dezember kämpft er mit ständigen Erkältungen und anderen gesundheitlichen Problemen: „Ich habe fast jedes Wochenende im Bett verbracht“, beschwert er sich.

Terminchaos: Lugner kommt nicht zur Ruhe

Schonung. Obwohl sich der strebsame Unternehmer jetzt schonen sollte, hetzt er von einem Termin zum nächsten: „Das lässt sich leider nicht vermeiden. Je mehr ich versuche, mich zu schonen, desto weniger funktioniert es. Ich muss wirklich schauen, dass ich das überstehe“, sagt er.

In seinem Alter sollte er wirklich ein wenig zurückschrauben, aber wer weiß, vielleicht findet er demnächst eine Frau, die ihm Bettruhe verordnet. Seine zahlreichen Fans und seine Familie geben ihm jetzt jedenfalls Kraft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.