Karina Sarkissova

Sex-Outing

Sarkissova: "Ich liebe auch Frauen!"

Ihre Biografie „Auf spitzen Sohlen“ enthüllt das wahre Leben der Nackt-Ballerina.

Kurz vor Start der ORF-Show Die große Chance sorgt ­Jurorin Karina Sarkissova für Schlagzeilen. Dieses Mal enthüllt die Nacktballerina aber nicht ihren Körper, sondern ihre intimsten Bettbedürfnisse. Die Zeit schien der 28-Jährigen reif, eine Biografie zu veröffentlichen. In Auf spitzen Sohlen (ab 25. 9.) beichtet sie – ungefragt: Sie steht auch auf Frauen!

Beste Zitate vorab
In eher schlicht formulierten Sätzen des Autors Eric Sebach liest sich das so: Es hat mich gedanklich bisher nicht sonderlich beschäftigt, ob ich bisexuell bin. Einmal ist das eine anziehend, und dann das andere. Es ist eine große Bereicherung des erotischen Lebens. Am gleichen Geschlecht findet sie alles anziehend. Intelligenz, Gelassenheit, eine Spur Verruchtheit, aber auch das Aussehen – ich hab keine Vorliebe für einen bestimmten Typ, ein Mensch fasziniert mich als Ganzes. Eine Frau mit Glatze kann genauso erotisch sein wie eine mit Haaren bis zum Hintern. Und Sarkissova spricht aus eigener Erfahrung: Ich hatte vor meiner Heirat mit Wolfgang (Ex-Mann Rudroff/Anm.) eine Beziehung mit einer Frau, aber es hat nicht wirklich funktioniert. Ich brauche einfach jemanden, bei dem ich mich anlehnen kann – den berühmten Fels in der Brandung. Und da ich selbst sehr stark bin, wünsche ich mir für meine Beziehung einen sehr maskulinen Partner.

Das sind die 10 Aufreger-Passagen der Sarkissova: 1/10
1. Karina über Sexualität:
"Es hat mich gedanklich bisher nicht sonderlich beschäftigt, dass ich bisexuell bin. Einmal ist das eine anziehend, und dann das andere. Wenn man einen Menschen begehrt – vielleicht nur einen Moment –, gibt es keinen Unterschied im Genuss."

Offenherzig
Weitere seichte „Erkenntnis“: Ein unabwendbarer Seitensprung ist kein Grund für Scheidung, erklärt sie. Und ein Besuch im Puff ist ebenso „nicht zu verteufeln“.

Die Bio widmet sie übrigens ihrer Mutter. Gott sei Dank spricht die nur Russisch …

Diashow: Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010