Sarkissova: "Nase operiert"

OP-Beichte

Sarkissova: "Nase operiert"

Die Ballerina sprach offen über Beauty-Eingriffe.

Dancing Stars-Jurorin Karina Sarkissova (33) polarisiert wieder einmal. In Frühstück bei mir auf Ö3 plauderte sie jetzt aus, dass nicht alles an ihr echt ist: "Ich habe mir die Nase machen lassen. Es ist zwei Jahre her, ich habe meine Nase eigentlich immer gern gehabt, doch dann habe ich gehört, dass die Nase ein Leben lang wächst." Aus Angst, dass sie länger werden könnte, ließ sie den Eingriff schließlich machen. Sie sei generell eine Befürworterin von Schönheitsoperationen.

Busen. "Die Möglichkeit zu haben, etwas an deinem Körper zu korrigieren und sich danach besser zu fühlen, ist wunderbar. Ich lasse mir vielleicht auch einmal den Busen machen, wenn ich mit meiner Ballettkarriere fertig bin", verriet sie. Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, antwortete sie nur knapp: "Ich sage nur so viel: Mein Traummann ist in meiner Nähe."