Sarkissova attackiert Baumgartner

Bei "Dancing Stars"

Sarkissova attackiert Baumgartner

Bei ihrer "Dancing-Stars"-Kritik teilte Sarkissova heftig aus.

All-Felix wurde ein weiteres Mal Ziel einer Attacke diesmal teilte Karina Sarkissova bei "Dancing Stars" aus: Bei der Rumba, die Riem Higazi und Dimitar Stefanin tanzten, erlaubte sich die Ballerina einen Seitenhieb auf Felix Baumgartner. Er sitze "jetzt sicher mit einer leichten Erektion zu Hause", so Sarkissova.

Ausschlaggebend für diese Aussage ist wohl das immer wieder in die Medien geratende Frauenbild des Extremsportlers. Erst kürzlich geriet er wegen pikanter Aussagen zur Figur von Puls4-Moderatorin Corinna Milborn in Kritik.

Lob von Balazs

Auch der gefürchtete Juror Balazs Ekker ließ bei der Performance sogar ein kleines Lob springen: "Insgesamt war es ein bisschen besser als eine durchschnittliche Rumba", urteilte er – und vergab dafür sogar 6 Punkte. So kamen Riem und Mitko am Ende auf 22 Punkte.

Dancing Stars: Wer soll gewinnen? Stimmen Sie jetzt ab!

Das könnte Sie auch interessieren:

All-Felix rechnet mit Heimat Österreich ab

All-Felix-Post: Ist DAS echt von ihm?

All-Felix' Antwort: Die Reaktionen

All-Felix: Jetzt will er sich Milborn stellen - aber nur auf ServusTV