Osterhöschen-Eklat

All-Felix: Jetzt will er sich Milborn stellen - aber nur auf ServusTV

Teilen

Sexismus-Streit geht in die nächste Runde.

Der Streit um das "Osterhöschen"-Foto von Palmers zwischen Felix Baumgartner und Corinna Milborn geht in die nächste Runde. "All-Felix" hat auf die Einladung Milborns in ihre Sendung auf PULS4 reagiert.

Unter dem Titel "WIR SUCHEN MODELS, KEINE MOPPEL" tut Baumgartner seinen Willen kund, sich mit Milborn zum verbalen Schlagabtausch treffen zu wollen - allerdings nicht bei ihr auf PULS4, sondern nur auf ServusTV.

Gleichzeitig teilt er ordentlich in Richtung Milborn aus. Sie solle ihn "an den Eiern" und "durch eine senderkonform selektierte Expertenrunde" schleifen und sich ihn als "Trophäe" ins Büro hängen wollen.

Doch daraus wird nichts. Gleichzeitig fordert Baumgartner von PULS4, sich an Sendungen wie "Austria's Next Topmodel" zu erinnern, ebenso wie an den in diesem Zusammenhang genannten Slogan "Wir suchen Models, keine Moppel".

Auch sei Milborn als Mitglied der Geschäftsleitung von PULS4 maßgeblicher an der Sendungsgestaltung beteiligt als nur durch ihre Moderatorentätigkeit.

Hier das mehrere Seiten lange Posting im Original:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.