Schlager gegen Bullen

Chelsea-Boss Abramowitsch in Salzburg

Teilen

Beim Hit von Red Bull Salzburg gegen den FC Chelsea ließ es sich auch der Club-Besitzer der Briten nicht nehmen dabei zu sein.

 

Heute wartet auf alle österreichischen Fußball-Fans ein echtes Highlight! Red Bull Salzburg empfängt den FC Chelsea zum Test-Hit (20 Uhr, live auf Sky). David Luiz und Co. bringen Champions-League-Flair in die Bullen-Arena, mehr als 25.000 Fans werden im Stadion erwartet. Unter diese mischt sich auch Chelsea-Besitzer und Multi-Milliardär Roman Abramowitsch. Er landete am Nachmittag in Salzburg und will sich den Schlager gegen die Bullen live im Stadion anschauen. Der Russe kam samt Kindern direkt aus Nizza in die Festspielstadt.

Salzburg will gegen die Chelsea-Stars lernen

Für Salzburg ist es nach dem gelungenen Start in die Bundesliga ein Probelauf für die Königsklasse. „Für uns ist das ein Testspiel mit sehr großem Lernpotenzial“, sagt Coach Jesse Marsch. Und Mittelfeldmann Antoine Bernede weiß, dass man den Blues mit Starcoach Frank Lampard heuer noch öfter begegnen könnte: „Wir könnten Chelsea ja auch als Gruppengegner bekommen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.