Schlager-Streit: Andrea-Berg-Fans attackieren Gabalier

Eklat in Silbereisen-Show

Schlager-Streit: Andrea-Berg-Fans attackieren Gabalier

TV-Publikum wollte Andreas Gabalier bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“ nicht hören.

Große Gefühle und heftige Emotionen bei Florian Silbereisens Adventsfest der 100.000 Lichter. Auf ORF 2 feierten Stars wie Beatrice Egli, David Garrett, Johnny Logan und Andreas Gabalier den ersten Advent. Letzterer sang gegen 23.10 Uhr sein Lied Es ist die Zeit.

­Danach wollte Gastgeber Florian Silbereisen noch eine Zugabe des Volks-Rock’n’Rollers hören, doch einige Fans hätten lieber darauf verzichtet: „Wen interessiert’s? Weiter!“ und „Wie lange macht der noch?“ lauteten zwei der Kommentare im Netz. Grund dafür: Die Zuschauer wollten Andrea Berg hören. Seine eigenen Fans jedoch feierten Gabalier.