Seiler zeigt Liebes-Glück mit ''Kätzchen''

Outing mit »Cats«-Star Anna Carina nach Quarantäne

Seiler zeigt Liebes-Glück mit ''Kätzchen''

Christopher Seiler macht seine Liebe zu Musical-Star Anna Carina Buchegger offiziell.

Liebes-Show. „Und wann I dann ala bin gehst ma schon a bissl ab.“ Diese Zeiten sind vorbei. Christopher Seiler, Sänger der Chart-Überflieger Seiler und Speer (Ham kummst) hat sein Liebes-Glück gefunden und zeigt es mit einem romantischen Kuschelfoto gleich der ganzen Welt. Eng umschlungen mit Musical-Darstellerin Anna Carina Buchegger. Große Liebes-Show nach bangen Zeiten: Buchegger, die auch im Bühnen-Hit Cats mittanzt, testete jüngst positiv auf Corona. Auch Seiler ging dafür zwei Wochen in Quarantäne. „Corona 2021 – ich war dabei“, schrieb er zum Romantik-Foto erleichtert auf Instagram.

Frisch verliebt. Die Star-Liebe scheint noch ziemlich frisch: Zu Silvester ­postete der Austropop-Star das erste Pärchen-Foto. Schrieb zwar verdächtig „Die Seilers wünschen euch einen guten Rutsch“ dazu, verriet dabei aber den Namen seiner Herz­dame noch nicht.

Offensive. Jetzt, nachdem sich die beiden ohnedies schon seit Wochen auf Instagram die Herzen zuschicken, geht er in die Offensive. Ein rares Liebes-Outing. Bislang hielt er Privates auch wirklich privat. Zeit für die Liebe bleibt aktuell genug: Wegen Corona hat Cats weiter Sendepause. Auch die Tour von Seiler & Speer (ab 4. Juni) steht vor der Absage.