Doris Tanasic & Danilo

Sexy Miss liebt Millionen-Kicker

Teilen

Letztes Jahr wurde sie zur schönsten Frau Tirols gekürt, jetzt ist sie verliebt.

Es läuft gut für Doris Tanasic (20) aus Tirol. Letztes Jahr wurde die aus Wattens stammende Jus-Studentin zur Miss Tirol gewählt. Zahlreiche Model-Aufträge (u. a. für Swarovski) folgten und auch privat scheint alles bestens zu laufen. Wie dieser Tage bekannt wurde, ist die sexy Miss die Frau an der Seite des brasilianischen Kicker-Stars Danilo Luiz da Silva.

Der feurige Fußballer spielt zurzeit beim FC Porto und wechselt im Sommer für 32 Millionen Euro zu Real Madrid. Seine Freundin freut sich schon darauf, mit ihm zum Match gegen Bayern München zu fahren. „Ich bin im April mit Danilo beim Champions-League-Match in München und freue mich schon riesig darauf“, so Tanasic. 1:0 für die Liebe – egal wie das Match ausgeht!

René Wastler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.