So heiß sind Heidis neue Topmodels

Castingshow

So heiß sind Heidis neue Topmodels

Enthüllt. Nächstes "Germany’s Next Topmodel" startet mit Profis.

Beim großen Ski-Opening in Schladming (Steiermark) zeigte Model-Mama Heidi Klum (39) erstmals ihre besten 30 Kandidatinnen für die sechste Staffel von Germany’s next Topmodel (TV-Start im März 2011 auf Pro7). Doch die Identitäten der Beautys blieben streng geheim. Bis jetzt. Denn in den Internet-Foren recherchieren die Fans seit diesem Auftritt auf Hochtouren und konnten die meisten Mädchen identifizieren.

Diashow: Heidi zeigt ihre neuen Models

Heidi zeigt ihre neuen Models

×

    Profi-Models
    So standen einige bereits des Öfteren vor der Kamera – haben schon Model-Erfahrung. Wie etwa Isabel Rath (19). Die Blondine hat schon einen Vertrag bei der Model-Agentur Mega Models. Für heiße Auftritte wird wohl auch Tahnee Keller (20) sorgen. Die dunkle Beauty aus Stuttgart präsentiert sich gerne in heißen Dessous und Bikinis.

    Die Besten in der Show
    Kühle Erotik strahlt hingegen Christien Fleischhauer (22) aus. Die Blondine mit den Traummaßen 81-61-88 ist auch schon bei einer Agentur unter Vertrag. Wer schließlich mit Klum und ihren Neo-Juroren Designer Thomas Rath (44) und Werbeprofi Thomas Hayo (41) um die Welt reisen darf, steht noch nicht fest.
    Fix ist aber: So viele professionelle Models wie dieses Mal gab es noch nie in der Casting-Show.