Hochzeit auf Mallorca

So schön hat Jenny Ja gesagt

Jürgens-Tochter traute sich heimlich.

Noch vor eineinhalb Wochen stand Jenny Jürgens (48) mit Tränen in den Augen am Ehrengrab ihres Vaters Udo (†80) am Wiener Zentralfriedhof. Jetzt kann die Schauspielerin bereits wieder lachen. Wie berichtet, heiratete sie am Wochenende ihren langjährigen Freund, den Regisseur David Carreras Solé (51) in einer geheimen Zeremonie im Rathaus von Sóller auf Mallorca. „Eigentlich wollten wir schon im Dezember heiraten, denn David hatte mir seit Anfang 2014 täglich einen Heiratsantrag gemacht, aber der plötzliche Tod von Udo hat das verhindert“, so Jenny Jürgens.

Verliebt. Kennengelernt haben sich Jürgens und ihr nunmehriger Ehemann bei der Arbeit – wann sie sich verliebten, wird nicht verraten. David führte bei den Soaps Mallorca – Suche nach dem Paradies und Lena – Liebe meines Lebens, in denen Jürgens spielte, Regie. Für sie ist es die zweite Ehe. Von 1996 bis 2013 war Jenny mit einem Soziologie-Professor verheiratet.