Heute Präsentation

So sexy ist Baumanns neuer Kalender

Teilen

Scharf, schärfer – Baumann. Das verspricht auch sein neuer Erotik-Kalender.

Er ist mit Hollywood auf Du und Du, hatte bereits alle großen Stars vor der Linse und zeichnet für Österreichs einzig wahren Hochglanz-Erotik-Kalender verantwortlich. Manfred Baumann (50) ist das fotografische Aushängeschild des Landes. Egal ob Conchita, Jack Black oder sogar Angelina Jolie – von ihm abgelichtet zu werden, ist quasi der Ritterschlag als VIP.

Manfred Baumann 2018
© Manfred Baumann

 

Scharf

Heute Abend präsentiert Baumann im Wiener Le Méridien Hotel seinen neuen Kalender – als Pyjamaparty! Eine ganze Etage hat der Star-Knipser gemietet und zeigt dort vor zahlreichen prominenten Gästen sein Werk. Geshootet wurde der Kalender in Paris, San Francisco, Las Vegas, Sydney und Los Angeles – und natürlich in Wien. Unter den perfekt in Szene gesetzten Models sind neben US-Schauspielerin Alexia Rae Castillo (Entourage), dem deutschen Playmate Annetta Negare auch L.A.-Guess-Model Magdalena Ma­licka und natürlich Baumanns Ehefrau und Muse Nelly, für die er seit zwölf Jahren die „August“-Seite reserviert hat.

Rarität

Der Kalender ist mit 1.000 Stück streng limitiert und kann ab heute auf Manfred Baumanns Homepage um 29 Euro bestellt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.