"Promi Big Brother"

So will Cathy im TV-Knast siegen

Teilen

Morgen startet „Promi Big Brother“. Was man von Lugner als Bewohnerin erwarten darf.

„Sie hat versprochen, dass sie sich so verhalten wird, wie es für eine Ehefrau angemessen ist“, hofft Richard Lugner (83) vor dem morgigen Einzug seiner Cathy (26) ins Promi Big Brother-Haus. Vermutlich wird es aber ganz anders kommen.

Sex sells

Schon im Urlaub in der Vorwoche auf Kreta stimmte Cathy Lugner ihre Fans mit diversen Halbnackt-Selfies auf ihre Container-Zeit ein. Für die Blondine ist das TV-Format die perfekte Gelegenheit, ihre Karriere voranzutreiben. Dafür gilt natürlich das Motto „Auffallen um jeden Preis“. Und dass das mit nackter Haut am besten funktioniert, hat Cathy, die auch schon im Playboy die Hüllen fallen ließ, längst kapiert.

Video zum Thema: Lugner: "Ich bin dagegen"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.