Spatzi droht mit Ehe-Aus

Krise

Spatzi droht mit Ehe-Aus

Nur zwei Monate nach der Hochzeit kriselt es bei den Lugners. Droht Scheidung?

Bei Richard Lugner hängt der Haussegen schief. Weil er ständig im Büro sitzt und zu wenig Zeit mit Ehefrau Cathy alias Spatzi verbringt, stellt diese nun im Interview mit Radio ö24 ein Ultimatum: „Wir werden schauen, was passiert, aber eigentlich sollte er sich glücklich schätzen und froh sein, dass er eine Frau hat, die seine Anwesenheit möchte und nicht alles tut, um nicht in seiner Nähe sein zu müssen“, tobt die neue Frau Lugner.

Aussprache
ÖSTERREICH fragte bei Lugner nach: „Wir haben uns ausgesprochen. Mehr sage ich dazu nicht. Mir ist mein Privatleben heilig.“ Bei der Weintaufe beim Heurigen Wolff fehlte Spatzi aber – und Lugner flirtete munter mit zwei hübschen Damen …