Alles im Zeichen von 007

Spektakuläres Bond- Shooting bei ANTM

Kandidaten freuen sich auf Action, doch zwei können nicht überzeugen.

Momentan steht alles ganz im Zeichen des bekanntesten Geheimagenten der Welt. Auch Austria's Next Topmodel ist total im James Bond-Fieber. Darum hat sich Modelmama Melanie Scheriau für ihre Mädchen und Burschen etwas Besonderes einfallen lassen: "Auf jeden Fall gibt es heute ein Foto-Shooting der besonderen Klasse und zwar ein Action-Fotoshooting á la James Bond", verkündet sie den Kandidaten und Kandidatinnen.

Action statt Romantik
Kaum zurück aus dem Orient geht es für die Nachwuchs-Models also nach Zell am See zum bisher waghalsigsten und spektakulärsten Shooting der Staffel. "Ich hab mir eigentlich gedacht, dass wir auf romantisch machen müssen jetzt hier und dass wir auf Kommando weinen müssen. Action-Shooting passt besser zu uns", freuen sich zumindest die Mädels im ersten Teaser der Puls4-Show schon darauf, vor der Kamera von Star-Fotograf Gerry Frank zu stehen und sich als Bond-Girl perfekt in Szene setzen zu können.

Zwei enttäuschen
Doch auch diesmal können nicht alle überzeugen. Vor allem mit der sonst so starken Mia und dem ehrgeizigen Maximiliano ist Gerry Frank nicht zufrieden. Die beiden enttäuschen im Shooting. Es wird also wieder spannend bei Austria's Next Topmodel, denn natürlich muss am Ende wieder einer (oder eine) die Show verlassen.

Austria's Next Topmodel, immer dienstags um 20.15 Uhr auf Puls4.