Star-Kicker im Freudentaumel

Party und 2 Babys

Star-Kicker im Freudentaumel

Artikel teilen

Unsere Fußball-Stars haben derzeit auch abseits des Rasens viel zu feiern.

EM-Qualifikation schön und gut – aber am Ende ist das private Glück doch viel wichtiger. Das jedenfalls demonstrieren dieser Tage eindrucksvoll die Fußball-Stars: Tausendsassa David Alaba (21) feierte mit seiner Freundin Katja deren Geburtstag. Und nicht nur seiner besseren Hälfte, sondern auch den Fans lief, Instagram sei Dank, beim Anblick der Geburtstags-Schokotorte wohl das Wasser im Mund zusammen.

Erstes Babybild
Teamkapitän Christian Fuchs (28) wiederum zeigte auf Facebook und Twitter stolz seinen Sprössling Anthony. „I love you“, postete er dazu.

Liebestattoo
Und auch Rubin Okotie (27) ist glücklicher Neo-Vater. Er ließ sich den Namen seines kleinen Sohns Tiamo Romero (3 Monate) samt Geburtsdatum auf den Oberarm stechen. Ehefrau Vanessa wurde im roten Herzerl für die Ewigkeit vermerkt.
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo