Tatjana BATINIC / Sebastian BOENISCH

Stilvoll Ja gesagt

Batinic: Märchen-Hochzeit für Ex-Miss

Am Samstag gaben sich Tatjana Batinic und Sebastian Boenisch das Jawort.

2006 war sie Miss Austria, doch am Samstag strahlte sie schöner als je zuvor.

Freude
„Es war der schönste Tag in meinem Leben, aber ich bin auch froh, dass er vorbei ist!“ Erschöpft, aber glücklich zeigt sich Ex-Miss Tatjana Boenisch, geborene Batinic, am Tag nach ihrer Traumhochzeit mit dem Bayer-Leverkusen-Kicker Sebastian Boenisch.

Diashow: Tatjana Batinic: So schön war ihre Hochzeit

Mit 200 Gästen feierte das Paar Vermählung und anschließend im Wiener Kursalon bis in die Morgenstunden. „Um 6 Uhr waren wir im Bett. Es war aufregend. Viele Eindrücke, eine tolle Feier und eine wunderbar romantische Trauung. Ich muss das jetzt alles erst verarbeiten“, so die frisch Verheiratete.

Nachwuchs
Mit Kindern will sich das Paar, das zusammen in Deutschland wohnt, jetzt noch ein wenig Zeit lassen: „Ein paar Jahre genießen wir jetzt unsere junge Ehe, dann wollen wir aber auf jeden Fall Kinder.“

Schön werden sie bei diesen Eltern auf alle Fälle.