Ausstieg

'Teenager werden Mütter': Aus für Marcell und Vanessa

Teilen

Marcell und seine Vanessa werden mit neuem Baby nicht mehr im TV zu sehen sein.

Es war eine große Baby-Überraschung.  ATV-Teenie-Papa Marcell  und seine Ehefrau Vanessa erwarten wieder Nachwuchs. In wenigen Wochen soll es soweit sein und die zwei werden erneut Eltern. Dieses Mal von einem Mädchen. 

Vanessa und Marcell: Bald kommt Tochter

Mit Ehefrau Vanessa hat er bereits den gemeinsamen Sohn Joel, der im Sommer 2017 auf dramatische Weise auf die Welt kam - Vanessa gebar das Baby per Kaiserschnitt, weil es während der Wehen zu Komplikationen kam. Für Marcell ist es mittlerweile das fünfte Kind. Der junge Mann zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten  Freundin Kerstin  nahm er als 16-Jähriger dann an der ATV-Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam. 

Marcell: Neues Leben

Nun ist er seit ein paar Jahren mit Vanessa glücklich und seit 2017 verheiratet. Die Beziehung tue ihm sehr gut, erfährt man im Gespräch. Sein Leben habe sich völlig verändert, dank Vanessa. Und darum wolle er nun auch nicht mehr, entgegen erster Infos, bei dem ATV-Dauerbrenner "Teenager werden Mütter", der ihn bekannt gemacht hat, mitspielen. "Ich bin zu alt dafür," so  Marcell im Gespräch  mit oe24.at. Er konzentriert sich auf seine Familie, Ehefrau Vanessa und seine Kinder. 

Marcell Vanessa Tattoo
© ATV
× Marcell Vanessa Tattoo

Marcell: Liebesbeweis für seine Vanessa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.