Video: Hier schwingt Petzner zum ersten Mal Tanzbein

Walzer

Video: Hier schwingt Petzner zum ersten Mal Tanzbein

So schlägt sich der neue Kandidat der 'Dancing Stars'.

Häme und Spott hat er schon bekommen, als nur verkündet wurde, dass er mitmacht: Stefan Petzners Entscheidung, bei der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" mitzumachen sorgte für einigen Wirbel im Netz. Dabei beginnt die neue Staffel erst am 15. März 2019. neben dem Politberater sind übrigens auch Skistar Lizz Görgl, Songwriterin Virginia Ernst, Schauspieler Michael Schottenberg, Boxerin Nicole Wesner, Comedian Soso Mugiraneza und Schauspieler Martin Leutgeb mit dabei. 

Üben!

Jetzt hat Stefan Petzner ein erstes Video online gestellt, das ihn tanzend zeigt. Mit seiner guten Freundin Katarina, so schreibt er zu dem Posting, habe er ein paar Schritte versucht. Herausgekommen sind einige recht anständige Walzer-Drehungen, wie man sieht. Petzner verrät, was er in den nächsten Wochen machen wird: "Üben, üben, üben."

Video zum Thema: Dancing Stars: Petzner wärmt sich auf