Virginia Ernst

Auch Lizz Görgl dabei

1. Frauen-Tanzpaar bei 'Dancing Stars'

Sängerin Virginia Ernst und Ex-Skifahrerin Lizz Görgl tanzen ab 15. März im ORF.

Es ist das erste Mal, dass eine Dancing Stars-Kandidatin eine Tanzpartnerin zugewiesen bekommt: „Ich werde im Anzug mit einer Frau tanzen, ich trage eigentlich nie Kleider“, erklärt Sängerin Virginia Ernst (27). Für die Musikerin war es selbstverständlich, dass sie den männlichen Part übernimmt, denn auch in ihrer Ehe mit Dorothea ist ihr eher die männliche Rolle zugeteilt. „Ich freue mich sehr über die Teilnahme, ich habe schon jahrelang davon geträumt und gehofft, dass man mich fragt.“

Sportlich

Neben den bereits fixen Kandidaten, wie Ex-Politiker Stefan Petzner, Kabarettist Soso Mugiraneza, Schauspieler Michael Schottenberg, Boxerin Nicole Wesner und Serien-Darsteller Martin Leutgeb, wurde nun auch die bereits im Vorfeld von den Medien als Fix-Starterin gehandelte Ex-Skirennläuferin Lizz Görgl vom ORF offiziell bestätigt. Am 15. März geht’s los.