Dschungelshow-Promis

"Zicken-Zoe" ist die Gagen-Queen

Teilen

Auch wenn Saip nicht noch einmal in den Dschungel zieht, ist sie eine Gewinnerin.

Spitze. Zur Dschungelkönigin reichte es leider nicht, dafür ist Austro-Model Zoe Saip (21) die Gagen-Queen der diesjährigen Ausnahme-Show. Und das laut Bild mit „nur“ 25.000 Euro. Den Thron teilt sie sich mit Reality-Sternchen Filip Pavlovic. Angesichts der geringen Bekanntheit der diesjährigen Teilnehmer ist die Gage immer noch hoch bemessen. Verglichen mit denen der letzten Jahre fällt sie jedoch mickrig aus. So bekam Natascha Ochsenknecht angeblich 170.000 Euro für ihren Auftritt im Ekel-Camp, die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger soll ähnlich viel abgecasht haben. 150.000 Euro habe sie damals bekommen.

Trost. Saip kann sich dennoch freuen, denn Sam Dylan und Lars Tönsfeuerborn sollen nur 8.000 Euro für ihre Teilnahme erhalten. Die beiden bilden das Gagen-Schlusslicht. Und die Siegerin der Herzen ist Zoe allemal. Auf Instagram bedankt sie sich für die Unterstützung ihrer Fans und verrät, was sie nach der Show vorhat: „Ich werde erst einmal meine Familie sehen.“ Außerdem macht sie Hoffnung auf ein Wiedersehen: „Wer sagt, dass ich nicht doch noch einmal in den Dschungel gehe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.