Zuviel Stress

Pamela Anderson erlitt Fehlgeburt

Teilen

US-Serienstar Pamela Anderson hat Ende vergangener Woche eine Fehlgeburt erlitten. Auslöser soll der Dreharbeiten-Stress sein.

Pamela Anderson hat drei Monate nach ihrer Hochzeit mit Musiker Kid Rock eine Fehlgeburt erlitten. Die 39-Jährige habe das Kind am Rande von Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Blond and Blonder" in Kanada verloren, sagte ein Sprecher der Schauspielerin dem US-Magazin "US Weekly". Sie bitte, Andersons Privatleben zu respektieren.

Das Magazin zitierte eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin mit den Worten, die Schwangerschaft sei noch nicht weit fortgeschritten gewesen. Vermutlich seien der Stress und Druck bei den Dreharbeiten Grund für die Fehlgeburt gewesen. Anderson werde nicht aufgeben: "Sie will unbedingt noch ein Baby mit Kid Rock."

Das Paar hatte Ende Juli auf einer Yacht vor Saint-Tropez geheiratet. Die Ex-"Baywatch"-Nixe hat bereits zwei Söhne aus der Ehe mit Motley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee im Alter von zehn und acht Jahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.