Sooo heiß

Paris Hilton lässt in MAXIM die Hüllen fallen

So sexy präsentiert sich Luxus-Girl Paris Hilton in der April-Ausgabe von MAXIM - und fordert mehr Respekt!

"Es macht mich wütend, weil die Leute mein wahres Ich nicht kennen", verlautete Paris Hilton jüngst und verlieh so ihrem Wunsch nach einem Imagewandel – und mehr Respekt – Ausdruck. Es sei zwar richtig, dass sie bezahlt werde, um auf Partys zu erscheinen, doch man dürfe nicht vergessen, dass sie bei jedem dieser Auftritte arbeite und Werbung für etwas mache.

Das amerikanische It-Girl betonte, dass sie sich auch für den guten Zweck engagiere, etwa für ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles. "Ich arbeite mit so vielen Organisationen zusammen, besonders intensiv mit dem Kinderkrankenhaus in Los Angeles und der Make A Wish Foundation."

Ob diese sexy Bilder der Blondine helfen, endlich ernst genommen zu werden ist zwar fraglich – doch wen stört das bei diesem Anblick.

Die ganze Strecke finden sie exklusiv auf www.maximonline.de .“ Die April-Ausgabe von MAXIM ist derzeit im Handel erhältlich.