Paris & Alex

Prince Charming

Paris ist intelligent - der Pizzabote spricht

Der neue Lover von Paris Hilton meldet sich zu Wort und schwärmt von der Party-Prinzessin.

Wie süß! Ihr neuer Freund (20), das schnuckelige Schweden-Model Alexander von Zweigberk Väggö, spricht erstmals über Paris Hilton (26). Selbstverständlich hat er nur Gutes über die Blondine zu sagen.

Gar nicht dumm
Paris ist keineswegs schwachköpfig, stellt Alex klar. Sei sei "intelligent" und er fühlt sich in ihrer Gesellschaft sehr wohl. "Ich hatte vorher ein ganz anderes Bild von ihr", gesteht er und räumt mit Vorurteilen auf. Denn, so berichtet die britische Sun, er wisse nun, dass sie ein ganz gewöhnlicher, freundlicher und normaler Mensch ist.

Beeindruckt
Alex weiter: "Ich bin beeindruckt, wie fokussiert sie ist. Ich liebe es, mit ihr zusammen zu sein!" Die beiden haben sich in einem Club in Los Angeles kennengelernt, nachdem sie ein gemeinsamer Freund einander vorstellte (oe24.at berichtete).