Patrick Swayze

Große Liebe

Patrick Swayze heiratete Ehefrau noch einmal

Der an Krebs erkrankte Schauspieler und seine Lisa erneuerten ihren Eheschwur. Slideshow: Patricks erster Auftritt nach der Chemo.

Durchklicken: Sein erster Auftritt nach der Chemo

Für immer dein. Patrick Swayze (55) und seine Frau Lisa Niemi (51) erneuerten in einer romantischen Zeremonie ihr Eheversprechen vom 12. Juni 1975. Unter vielen Tränen gab sich das Paar auf ihrer Lieblingspferderanch in New Mexico bei einem intimen Familienfest noch einmal das Jawort.

Trauriger Anlass: Ihren 33. Hochzeitstag könnten beide nicht mehr zusammen feiern, so Freunde. Ärzte geben dem Dirty ­Dancing-Star noch maximal zwei Wochen, sollte der Bauchspeicheldrüsenkrebs bis in das Gehirn streuen. „Patrick will nur noch im Jetzt leben“, so ein Insider.