Zwillings-Fotos

"People" erwarb Fotorechte für Brangelina-Babies

Teilen

Das Promi-Magazin hat den Bieterkampf gewonnen, sie dürfen die ersten Fotos der Zwillinge zeigen.

Das "People"-Magazin hat die US-Rechte an den Exklusivfotos für die neugeborenen Zwillinge von Brad Pitt und Angelina Jolie erworben, wie ein Verlagssprecher am Freitag sagte. Die Fotos von Knox Leon und Vivienne Marcheline sollen am Montag erscheinen. "Wir sind begeistert, dass wir in der Lage sind, die Fotos in 'People' zu präsentieren", erklärte Redaktionsleiter Larry Hackett. "Sie werden unsere Leser erfreuen, die das Wachsen der Familie Jolie-Pitt verfolgt haben."

Die Kinder des wohl bekanntesten Schauspielerpaares der Erde kamen am 12. Juli in Nizza zur Welt. Schon kurz nach ihrer Geburt begannen die Spekulationen darüber, welches Prominentenmagazin in den Bieterkampf um die ersten Fotos einsteigen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.