Rachel Hunter

Sieben Wochen vor Hochzeit abserviert

Teilen

Sie ist völlig fertig: Eishockey-Spieler Jarret Stoll bekam kalte Füße!

Das Aufgebot war bestellt, die Gäste längst eingeladen: Am 14. August wollten Model Rachel Hunter (39) und der kanadische Eishockeyspieler Jarret Stoll (27) heiraten. Jetzt, nur sieben Wochen vor dem großen Tag, erhielten die geladenen Freunde und Verwandte ein E-Mail von Jarret, in dem er sie informierte, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird.

Kalte Füße
Rachel ist am Boden zerstört. Denn wie die Daily Mail berichtet, konnte (oder wollte) Jarret ihr nicht einmal sagen, warum er die Verlobung in letzter Sekunde gelöst hat. "Sie ist total fertig. Alles war bereit für die Hochzeit – sie hatte die Location, das Designer-Kleid, die Gästeliste", erklärt ein Freund von Rachel Hunter in der Sun. "Sie hat absolut keine Ahnung, warum Jarret das gemacht hat. Es klingt, als ob es ein typischer Fall von kalten Füßen sein könnte. Er ist ein ganzes Stück jünger als sie."

Ein Sprecher von Rachel bestätigt die Trennung: "Can Associates Limited bedauert, sie zu informieren, dass die Hochzeit im August von Rachel Hunter und Jarret Stoll abgesagt wurde und das Paar beschlossen hat, sich zu trennen."

Nach zwei glücklichen Jahren hielt Jarret im August 2008 um Rachels Hand an. Mit ihrem Ex-Mann Rod Stewart, der ihr nach der Trennung von ihrem Verlobten zur Seite steht, hat Hunter zwei Kinder, Renee (17) und Liam (14).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.