lugner_mörtel

Nebenbuhler

Richard Lugner hat Konkurrenz im Urlaub

Der Baumeister kämpft mit seinem Kameramann um die Gunst der Frauen: "Er drängt sich ständig dazwischen!"

Der frisch gebackene Junggeselle Richard Lugner hat bei seinem Kennenlern-Urlaub mit den Schwestern Verena und Alexandra in Sri Lanka unerwartete Konkurrenz bekommen. "Der Kameramann drängt sich ständig zwischen mich und die Frauen. Offenbar will er sie vortesten", beschwerte sich der Baumeister.

"Vor allem mit Tochter da"
Doch Lugner dürfte der Nebenbuhler nicht ganz ungelegen kommen. "Ich halte mich eh zurück. Ich bin vor allem mit meiner Tochter da", meinte er.

Aus 500 Bewerberinnen ausgewählt
Die Wiener Schwestern Verena und Alexandra wurden aus rund 500 Damen ausgewählt und begleiten den Baumeister im Rahmen der Dreharbeiten zu einer neuen Staffel von "Die Lugners" neun Tage lang nach Sri Lanka. Die beiden Episoden "Mörtel sucht das Glück" werden am 19. und 26. September um 20.15 Uhr auf ATV zu sehen sein.