Liebesglück

Robert Redford heiratet in Hamburg

Teilen

Nach 13 Jahren Liaison ehelichte er die Deutsche Sibylle Szaggars.

Hollywood-Star Robert Redford (71) gab der gebürtigen Hamburgerin Sibylle Szaggars (51) in Hamburg das Ja-Wort. Das bestätigte der Geistliche, der die Hochzeit vollzog: „Die Trauung war beiden sehr wichtig!“

Formsache
Redford, der bereits einmal 27 Jahre verheiratet war, vollzog mit seiner neuen Ehefrau davor die standesamtliche Trauung – geheim. Der Feierakt in Hamburg wurde auf Deutsch abgehalten, da der Hollywoodstar fast alles versteht. Das alles entscheidende „Ja“ war somit quasi nur noch Formsache ...

Redford – er gewann 1981 den Regie-Oscar – plant noch ein Fest. Wieder geheim und geheimnisvoll: Im September soll in Mexiko nach indianischem Ritual gefeiert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ex-Hockeyspieler Stefan Blöcher ist auch schon da.

Zahlreiche Promis zog es zur Becker-Hochzeit nach St. Moritz. Estefania Küster ist eine enge Freundin von Lilly.

Bobbeles Mama Elvira.

Boris Trauzeuge Luis Garcia Fanjul und Judith Kamps.

Die beiden werden auf Schritt und Tritt verfolgt.

Boris wirkt schon etwas angespannt.

Davor war das glückliche Paar in Paris.

Bei Delphine Manivet holte Lilly ihr Brautkleid.

Abreise aus Paris.

Ruhe vor dem Sturm: Vor der Hochzeit relaxten Boris Becker, Lilly Kerssenberg und die Söhne des Ex-Tennisstars auf Ibiza.

Sie reisten gemeinsam in die Schweiz.

Gleich drei Gepäckswagerl - das lässt auf viele Koffer schließen.