Herrlich normal

Kate & Will nicht königlich: Kids machen Grimassen-Show

Teilen

Beim Event der Urli hatten George, Charlotte und Louis jede Menge Spass.

Hohe Feierlichkeiten bei den britischen Royals: Mit der Militärparade " Trooping the Colour " hat die britische Königin Elizabeth II. am Samstag in London ihren 93. Geburtstag gefeiert. Auch Herzogin Meghan (37) nahm an dem Spektakel zu Ehren der Queen teil. Es war ihr erster offizieller Termin seit der Geburt ihres Kindes - des kleinen Archie - vor etwa einem Monat. Die Queen wurde bereits am 21. April 93 Jahre alt, doch wegen des normalerweise besseren Wetters findet die farbenfrohe Parade traditionell erst im Juni statt. Auch diesmal schien meist die Sonne.

Grimassen

Später versammelten sich die Royals auf dem Balkon des Buckingham-Palastes und sahen sich die Flugschau der Red-Arrows-Luftwaffe an. Der Balkon war prall gefüllt mit Royals, darunter Thronfolger Prinz Charles (70) und Herzogin Camilla (71). Kleiner Star für die Menschenmenge war dabei der jüngste Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (37): Der einjährige Louis winkte auf dem Arm seiner Eltern in die Menge und klatschte kräftig mit. Auch seine Geschwister George und Charlotte stachen - durch ihre lustigen Grimassen!

Royals
© Getty Images

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.