Bilderbuch-Familie

Baby Charlotte: Die Tauf-Fotos sind da!

FOTOS: So süße Bilder schoß Mario Testino von den Royals.

Da haben sich Herzogin Kate und Prinz William ja ganz schön Zeit gelassen, bis sie der Welt die offiziellen Fotos von der Taufe ihrer Baby-Prinzessin Charlotte zeigen. Lady Dianas Lieblingsfotograf Mario Testino hat dabei ganze Arbeit geleistet. Der Kensington Palast veröffentlichte vier niedliche Fotos der königlichen Familie.

Diashow: Baby Charlottes Tauf-Fotos

Süße Schnappschüsse
Ein Gruppenbild mit vier Generationen der britischen Royals darf dabei natürlich nicht fehlen. In der Mitte sitzt natürlich Kate mit der kleinen Charlotte auf dem Schoß (die zur Seite blickt und sich scheinbar so gar nicht dafür interessiert, dass sie gerade fotografiert wird). Neben ihr hat es sich die Queen gemütlich gemacht und zu Kates rechter Seite sitzt ganz artig Sohnemann George mit Papa William - obwohl es sicherlich nicht gerne gesehen ist, dass er die Schuhe auf dem bestimmt kostbaren Sofa hat.

Dahinter stehen (aufgereiht wie die Zinnsoldaten) Kates Eltern und Geschwister, Prinz Charles mit Camilla und Prinz Philip. Nur Williams Bruder Harry fehlt leider - er ist gerade auf "Dienstreise" in Afrika.

Diashow: Baby Charlottes Taufe: Alle Bilder

Ein weiterer Schnappschuss zeigt die stolze Mama Kate mit ihrer Tochter im Arm, die ein bisschen skeptisch mit großen Augen in die Kamera blickt. Auch ein Foto der kleinen Familie wurde natürlich geschossen - im Hintergrund der idyllische Garten der Queen, während Prinz George mit seinen Haaren spielt und sich bestimmt fragt, wann der Typ mit der Kamera endlich Ruhe gibt.