Zu Papas Geburtstag

Charlène: Geheimtrip nach Südafrika

Teilen

Mit Tanzeinlage und süßen Geschenken überraschte sie ihren Vater.

Die Überraschung ist Fürstin Charlène wirklich gelungen. Ganz heimlich reiste sie für den 70. Geburtstag ihres Papas Mike Wittstock in ihre Heimat Südafrika und machte ihm ein Geschenk der besonderen Art. Als Cowgirl verkleidet und mit roter Perücke tanzte sie auf seiner Party im Luxushotel Emperors Palace. So ausgelassen kann man sich Fürst Alberts Ehefrau gar nicht vorstellen.

Liebe Geschenkideen
In der Hand hielt Charlène bei ihrer Tanzeinlage zum Song The Gambler ein Tablett mit einer Zigarre und dem Lieblingsdrink ihres Vaters, den sie ihm feierlich überreichte. Die Whiskyflasche musste natürlich gleich geöffnet und ein Schluck davon probiert werden. Auch Spielkarten mit süßen Familienfotos von Jacques und Gabriella hatte Charlène extra für ihren Papa anfertigen lassen.

Ohne Zwillinge
Ihre Zwillinge hatte die 38-Jährige auf ihren Kurztrip nach Südafrika aber nicht mitgenommen. Zu lang und beschwerlich wäre der Flug für die beiden gewesen. Stattdessen schenkte Charlène ihrem Vater noch ein lebensgroßes Ölgemälde seiner niedlichen Enkelkinder beim traditionellen monegassischen Staatspicknick.

Charlène trifft den Papst

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlène trifft den Papst

Charlène & Albert spielen Christkind

Monaco-Zwillinge: Marsch für Charity